Altersabteilung:

EHRE IHREM ANDENKEN

IN TRAUER UND DANKBARKEIT, DENKEN WIR AN UNSERE GEFALLENEN UND VERSTORBENEN MITGLIEDER.

Das Jahr 2019 der Altersabteilung

Das Jahr 2019 begann für die Altersabteilung mit der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Thalheim am 25. Januar, sowie der Jahreshauptversammlung der Dornburger Feuerwehr am 05. April in der Mehrzweckhalle Wilsenroth.

Am 1. Mai nahm die Altersabteilung an der Maiwanderung der Feuerwehr Thalheim teil und am 10. August war sie Gastgeber beim Grillnachmittag der Dornburger Altersabteilungen im Thalheimer Feuerwehrhaus.

Zu Ende ging das Jahr mit der Jahresabschlussfeier der Feuerwehr Thalheim am 16. November und der Weihnachtsfeier der ehemaligen Wehrführer am 14. Dezember in Runkel Eschenau.

Im Jahr 2019 hat die Altersabteilung Georg Plisch aus dem aktiven Dienst übernommen und zählt somit 13 Mitglieder.