Freiwillige Feuerwehr Thalheim e.V.
Dein Dorf.  Deine Feuerwehr.  Dein Einsatz.

Verein:

Derzeit besteht unser Verein aus  198  Mitglieder.

Davon 41 Mitglieder in der Einsatzabteilung, 8 Jugendfeuerwehrmitglieder und 149 passive Mitglieder.

Am 1. Mai veranstaltet der Verein für alle Mitglieder und Familie eine Maiwanderung, anschließend wird bei Gegrilltem und Getränke noch einige schöne Stunden miteinander verbracht.

Am ersten Augustwochenende richten wir zusammen mit anderen Dorfvereinen unsere beliebte Kirmes aus. Im Dezember richten wir außerdem noch ein Adventsfrühshoppen aus, zudem alle Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind ein paar schöne Stunden im Kreise der Feuerwehrkameraden zu verbringen. Auch sonst sind wir mit von der Partie wenn es um die Gestaltung des Dorfgeschehens geht.

Der Verein freut sich über jedes neues Mitglied, egal ob nun in der Einsatzabteilung oder als unterstützendes passives Mitglied.